Was das AWO-Seniorenheim Friedberg von anderen Häusern unterscheidet? Seine engagierten Mitarbeiter. Sie tun alles für Ihr Wohlbefinden.

Der Umgang im ganzen Pflegeheim ist von Freundlichkeit, Vertrauen, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung geprägt. Sie können Ihren neuen Lebensabschnitt mit einem guten Gefühl beginnen.
Wir sind für Sie da. Das Personal im Seniorenheim Friedberg tut alles, damit Sie sich wohlfühlen. Das gilt für all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Pflege, Küche, Verwaltung, Hauswirtschaft und -technik. Und natürlich auch für unsere vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer! Sie engagieren sich unentgeltlich und unterstützen unsere Fachkräfte.
Die Mitarbeiter des AWO-Seniorenheims Friedberg räumen die frisch gewaschene und gebügelte Wäsche in Ihren Kleiderschrank, unterstützen Sie bei der Korrespondenz, putzen Ihr Zimmer regelmäßig, begleiten Sie beim Spaziergang und schließen Ihren Fernseher an. Service gehört in unserem Pflegeheim zu unserem Alltag.
Das Gros des Personals ist seit vielen Jahren im Seniorenheim Friedberg tätig. Kontinuierliche Fortbildung führt zu einem an moderne Anforderungen angepassten Wissensstand unserer Mitarbeiter und sichert die Qualität unserer Arbeit. Die Fachkraftquote ist hoch. Wir nehmen in unserem Altenheim Bezugspflege sehr ernst. Die Bewohnerinnen und Bewohner werden weitestgehend von Stammkräften betreut. So entwickelt sich rasch eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Mitarbeitern und Bewohnern.